Portfolio

Durch meine Ausbildung zur Goldschmiedin habe ich das feine Handwerk des Schmuckmachens von Grund auf gelernt. Das Designstudium erweiterte den Blickwinkel und brachte mich auch dazu, Designobjekte zu schaffen, die eher in den Accessoirebereich oder Wohnbereich gehen.

 

Mit den Händen etwas selbst zu kreieren steht beim Schmuckmachen im Mittelpunkt. Jedes Schmuckstück wird von mir gefertigt und ist ausgereift zur Kleinserie, es entstehen ganze Kollektionen vom Halsschmuck über Ohrschmuck bis hin zum Fingerring. Gerne arbeite ich mit dem Endkunden, denn hier bekomme ich die direkte Reaktion auf meinen Schmuck und bin eng verbunden mit der Trägerin oder dem Träger, was natürlich auch individuelle Gestaltung zulässt. Eine Idee kommt zur anderen und es entsteht innerhalb meiner Kollektionen immer wieder Neues. Perlen und edle Materialien führen zu klassischen Kollektionen, Strukturen und Farbsteine zu immer wieder neuen Kombinationen.

Kollektion Perlreihen

Perlkollektion

Kollektion Aufgereiht

Kollektion Fadenringe

Kollektion Perlseidenketten

Kollektion Strukturringe

Kollektion Loop

Mahlstein

Besteck

Formtrefflich, Sitzgelegenheit mit Aufbewahrung und Verpackungen